Besuch von Caro aus Berlin!

Sep 17, 2020

Letzte Woche Freitag, war die Liebe Caro bei uns zu Besuch. Was erwähnt werden muss ist, dass Caro den weiten Weg aus Berlin angereist ist, um uns zu besuchen. Sie kennt uns aus der diesjährigen Summer School 2020 die Online stattgefunden hat und wollte auch nach der Summer School weiter mit dabei sein und gemeinsam etwas großartiges erschaffen. Caro war erstaunt, dass in einer Kleinstadt wie Bad Oeynhausen, so viel Innovation stattfindet.  Da die Summer School Online stattgefunden hat, konnten wir unser Angebot ausweiten und viele junge Mädchen aus ganz Deutschland in der ersten Online- Konferenz für Mädchen zusammenbringen. Für uns ist es ein riesiger Erfolg, zu sehen das wir Mädels aus ganz Deutschland mit unserer Idee begeistern können. 

Aber Caro war nicht nur hier, um uns persönlich kennenzulernen, sondern auch um Teil unseres Teams zu werden. Wenn ihr Lust habt Caro kennenzulernen und von ihrer Power nur so mitgerissen zu werden, dann meldet euch an und werdet Teil des Confidence Clubs der unter ihrer Leitung stattfinden wird.