Die Stiftung Westfaleninitiative zu Gast!

Sep 12, 2020

Vergangene Woche, wurden wir von der Stiftung Westfalen-Initiative besucht und haben ein sehr spannendes Gespräch geführt, in dem wir ausführlich über #SheDoesFuture gesprochen haben.

Wir #SheDoesFuture sind mit 7 weiteren Starterprojekten, aus fast 60 Bewerbungen, für den Wettbewerb ,,Westfalen-Beweger 20/21’’ ausgewählt worden. Die Stiftung Westfalen- Initiative fördert mit dem Wettbewerb bürgerschaftliches Engagement in Westfalen. 

Bereits bei der Qualifikationsrunde waren wir Ein von Zehn Gewinnern von 2.000 Euro.
Das Preisgeld haben wir in unsere neuen Räumlichkeiten in der Adam-Opel-Straße.2 investiert. Im Februar 2021 endet dann die Endrunde und es wird ein weiteres Preisgeld an die Gewinnerstarterprojekte verliehen. Die Jury überprüft die Projektfortschritte und bestimmt dann die Gewinner. 

Natürlich möchten wir #SheDoesFuture als einen der Gewinner feiern können und brauchen dafür Deine Unterstützung. Wir möchten zeigen, dass #SheDoesFuture jungen Mädchen und jungen Frauen die Gelegenheit bietet sich auszuprobieren, sich selbst zu entdecken und selbst die eigene Zukunft zu gestalten. Wir möchten unsere Räumlichkeiten für Dich zugänglich machen und dir ein Wohlfühlort bereitstellen. 

Uns zu unterstützen geht ganz einfach. Sei mit dabei! Probier Dich aus, lern Dich kennen und check die Kursangebote ab.