Wir sind immer wieder dankbar dafür, durch #SheDoesFuture so viele spannende Möglichkeiten zu haben und uns auf den verschiedensten Events repräsentieren zu dürfen. So wie auch vergangenen Montag beim Marketing-Tag im Schloss Ovelgönne.

Mit dabei waren viele verschiedene Unternehmen und coole Speaker wie Felix Thönnessen. Sogar unsere Freunde von Creditreform haben wir getroffen! Es ist doch immer wieder schön, bekannte Gesichter anzutreffen, oder?

Einige der Unternehmen waren auch gleichzeitig Aussteller. So konnte man sich direkt ein Bild davon machen, wer die Firma ist und was diese eben so tut oder beispielsweise herstellt. Mega interessant! Genau wie der gesamte Tag! Wir freuen uns sehr darüber, dabei gewesen zu sein und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Du fragst Dich schon lange, wie genau so ein Event abläuft ? Dann folge uns am besten gleich auf Instagram (@shedoesfuture), denn dort nehme wir euch so gut wie immer auf alle coolen Events mit.