Janna ist jetzt Praktikantin!

Feb 26, 2020

Janna ist jetzt Praktikantin!

Dieses Gesicht kommt uns doch bekannt vor oder? Richtig! Die ein oder andere kennt Janna bestimmt von unserem Self Perfomance Workshop oder von der Show and Motion Gruppe. Sie ist schon länger mit dabei und wir freuen uns sehr, sie jetzt offiziell als Praktikantin bei uns im Office begrüßen zu dürfen.

Janna studiert Psychologie in Bielefeld und bis April wird sie nun bei uns mitarbeiten. Im Rahmen ihres Praktikums wird sie die Möglichkeit haben, an eigenen Projekten zu arbeiten und in viele verschiedene Bereiche hinein zu schnuppern.

Wie Du sicher weißt, ist Janna nicht unsere erste Praktikantin. Der Beweis dafür, dass ein Praktikum bei uns mega viel Spaß macht! Wenn Du also auch Interesse hast, dann schreib uns doch einfach eine DM bei Instagram (@shedoesfuture) oder eine Mail an kontakt@shedoesfuture.org.