Inhale. Exhale.

Gemeinsam konnten wir vergangenes Wochenende einfach mal abschalten und den leider viel zu oft sehr stressigen Alltag vergessen. Doch Yoga dient nicht nur zur Entspannung, dahinter steckt eigentlich noch viel mehr. Genau das konnten wir letzten Samstag von der wunderbaren Paulina Pérez bei unserem „How to Yoga“-Workshop lernen. Nicht nur unser Team, sondern vor allem auch die teilnehmenden Mädels waren von dieser tollen Frau mehr als begeistert. Von ihr konnten wir lernen, was Yoga überhaupt ist, aber auch mehr über ihre persönliche Arbeitsweise und Philosophie erfahren. Mega interessant!

All das geschah auf Englisch. Wir taten also nicht nur unserem Körper und Geist etwas Gutes, sondern verbesserten noch ganz nebenbei unsere Englischkenntnisse.

Wir hatten total viel Spaß und waren echt happy darüber, eine so bunt gemischte Mädelsgruppe gewesen zu sein. Nach diesen zwei lockeren Stunden konnte wirklich jede von uns tiefenentspannt ins Wochenende starten.

Ein großes Dankeschön an alle Mädels, die dabei waren und thank you to Paulina, die diesen Workshop wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!

Ab jetzt findet dieser Workshop einmal im Monat statt, also zöger nicht und werde auch Du ein Teil unserer Yoga-Clique! 

Du kannst uns gerne auf Instagram (@shedoesfuture) folgen oder unseren Newsletter abonnieren, damit Du immer über alles Bescheid weißt.