Helping Heels Treffen am 21.02.24 mit Maren Wolter-Thies

Feb 21, 2024

Am 21.02.24 fand ein weiteres unserer Helping Heels Treffen statt. Unsere regelmäßigen Treffen werden von Herzensthemen begleitet. Helping Heels Mitglied Maren Wolter-Thies hat uns diesmal eingeführt in die Grundlagen der Gehirndominanzprofile. 

Natürlich bekamen wir die Möglichkeit, unser eigenes Profil zu erstellen, was allen Teilnehmerinnen vieles deutlich und klar gemacht hat. Wir hatten eine gute Zeit zusammen und konnten gleichzeitig viel lernen. Auch unsere online Teilnehmerinnen hatten viel Spaß, denn das Helping Heels Netzwerk bringt Frauen aus verschiedenen Teilen Deutschlands zusammen. 

Der Abend wurde moderiert von Josefine Weinzierl-Orbke. Vielen Dank, liebe Josefine, für Deine tolle Moderation. 

Dr. Nele Hartmann hat uns die Themen der nächsten Treffen vorgestellt. Beim nächsten Mal wird Karola Schönherr zu Gast sein und über das Thema “Entdecke Deine emotionalen Superkräfte” sprechen. Das Treffen findet am 18. April statt.