#SheDoesFuture wurde zu einem Netzwerktreffen für Frauen aus der Wirtschaft eingeladen! Thema: Social StartUp

Sep 13, 2019

#SheDoesFuture wurde zu einem Netzwerktreffen für Frauen aus der Wirtschaft in Bielefeld und OWL eingeladen, dieses mal (am 12.09.2019) ging es um das Thema „Social StartUps“.

Linn, eine unserer Gründerinnen hat an einer Talkrunde mit anderen Gründerinnen und Frauen in leitenden Positionen teilgenommen. Die Steering Group durfte sie begleiten und hatte eine mega coole Zeit! Alle fanden es total interessant zu sehen, wie solche Treffen ablaufen und vor allem, wer noch alles da ist. Die Talkrunde lief total toll und Linn hat ihren Job sehr gut gemacht. 🙂 

In der anschließenden offenen Gesprächsrunde sind super interessante Gespräche entstanden und besonders die Steering Group hat den Abend sehr genossen. Danke, dass wir mitkommen durften!