Workshops & Vorträge

Die aktuellen Veranstaltungen in diesem Monat:

Yoga Workshop - Paulina Pérez

Anders als viele denken, geht es beim Yoga nicht darum, sich möglichst kompliziert zu verbiegen und an die äußersten Grenzen zu gehen, sondern um die Verbindung im Körper, die Verbindung des Atems mit der Bewegung und dem bewussten Wahrnehmen des Inneren und Äußeren. Hier geht es also nicht um pure Muskelkraft und Fitness, sondern vielmehr um eine Achtsamkeit und Konzentration. Also, wenn Du Yoga immer schon mal ausprobieren wolltest, Dich aber nicht so recht getraut hast, ist dass hier Deine Chance, die Du nicht verpassen solltest! Egal ob Anfängerin oder Fortgeschritten, wir freuen uns auf Dich! 

Mach Dein Ding - Jolina Hukemann

Deine eigene Idee umsetzen, das ist ein Traum, den viele haben. Genau darum geht es bei Start ups – Menschen, die eine innovative, krasse, oder coole Idee haben, setzen diese in die Tat um und entwickeln daraus zum Beispiel ihr eigenes Business. Das man dafür aber nicht erst 20 oder 30 Jahre Lebenserfahrung braucht, sondern Du das auch jetzt schon schaffen und anpacken kannst, erlebst Du in diesem Workshop ganz praktisch. 

Vergangene Veranstaltungen: